Praktika

scheme image

Die Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit insgesamt 27 Bergbahnen und Skiliften sowie sieben unternehmenseigenen, gastronomischen Betrieben.

Ob in unserer Verwaltung, im Bahnbetrieb, bei den Seilbahnen oder in unserer vielfältigen Gastronomie - wir sind immer für unsere Gäste da und arbeiten für das höchste Bergerlebnis Deutschlands.

 

Schülerpraktikum
Du bist Dir noch nicht sicher, wie es nach der Schule weitergehen soll? Welche Berufe und Tätigkeiten bietet ein Bergbahnunternehmen? Um diese und andere Fragen zu beantworten bieten wir ein Schülerpraktikum zur Berufsorientierung. Entdecke, welche Entwicklungsmöglichkeiten die Bayerische Zugspitzbahn bietet und lerne uns als Arbeitgeber kennen. Egal ob Du die Arbeitswelt der Seilbahn kennen lernen, die Grundlagen der Metallbearbeitung, oder einen beruflichen Einblick in unsere Verwaltung erhalten möchtest: Wir freuen uns auf Dich!

Ein Schülerpraktikum kannst Du das ganze Jahr über bei uns machen. Bewirb Dich jederzeit mit einem Anschreiben, Deinem Lebenslauf sowie Deinen beiden letzten Schulzeugnissen.

Praktika für Studenten
Du bist mitten im Studium und auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Bewirb dich hierfür ganz einfach über unser Jobportal.
Wichtig sind für uns deine Angaben zum laufenden Studium, Art des Praktikums und den gewünschten Zeitraum.

Wir schreiben unsere Praktikumsplätze für Studierende nicht explizit aus, sondern freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG | Personalabteilung
Olympiastraße 31 | 82467 Garmisch-Partenkirchen